Aktuelles

Neues Kita-Jahr, neuer Vorstand

27.11.17

Vergangene Woche Donnerstag wurde auf der Jahres­hauptversammlung des Fördervereins Kita Urmel der neue Vorstand gewählt. Damit wurde der alte Vorstand aus den Gründungsmitgliedern Karin Müller, Timo Gindrig und Sven Kleinhans abgelöst. Die neuen Vorstandsmitglieder: Stefanie Seifert, 1. Vorsitzende, Meike Hartmann, 2. Vorsitzende, Jeanette Richter, Schatzmeisterin und bereits im zweiten Jahr Justyna Starosta, Schriftführerin.

"Das war die bestbesuchte Jahreshauptversammlung seit Gründung.", so Karin Müller, die ehemalige 1. Vorsitzende. "Wir sind glücklich, dass die Zukunft des Vereins durch die Neugewählten gesichert ist. Und freuen uns über die steigende Mitgliederzahl."

Der Förderverein kann seit seiner Gründung im Jahr 2014 bereits auf eine sehr erfolgreiche Historie blicken. Die Gründungsidee, die Verbesserung des Außengeländes zu erreichen und z.B. Materialanschaffungen und Ausflüge finanziell mitzutragen, um die tägliche pädagogische Arbeit der Erzieher/innen zu unterstützen gelingt hervorragend und hat sich etabliert. Aktuell zählt der Verein 31 Mitglieder. Neue Mitglieder - ob Eltern, Großeltern, (Paten-)Tanten, Onkel - sind jederzeit herzlich willkommen.

Datenschutzerklärung